Auch in 2021: Das Gute findet Innenstadt

Unter dem Motto „Das Gute findet Innenstadt“ wurden seit Ende November die Kräfte gebündelt, um den Menschen im Münsterland und in der Emscher-Lippe-Region das vielfältige und attraktive Angebot sowie den besonderen Service des Handels in unseren Ortszentren und Innenstädten noch einmal bewusst zu machen.

Mit einer kurzen Videobotschaft spricht die Kampagne den Dank für bereits geleistet aus und motiviert auch für das Jahr 2021 "Das Gute findet Innenstadt". Viele Unternehmen sind trotz des Lockdowns zu erereichen. Über ihre online-Shops können die gewünschten Produkte bestellt werden. Entweder wird im Nachgang ein Abholtermin vereinbart oder es findet eine Lieferung statt. Unterstützen Sie die Lengericher Unternehmen!

Das Video kann hier angesehen werden.

Zurück