Heimatshoppen in Lengerich

Warum in der Ferne einkaufen, wenn das Gute so nahe liegt?

Am 10. und 11. September ist es wieder soweit: Die Lengericher Geschäftswelt lädt erneut zum "Heimat shoppen" (eine Aktion der IHK) in die Innenstadt ein!

Auch bei uns hat der Slogan "Warum in der Ferne einkaufen, wenn das Gute so nahe liegt?" eine wichtige Bedeutung. Denn "Heimat shoppen" fördert das Geschäftsleben in unserem Ort und trägt zum Erhalt einer lebendigen und attraktiven Innenstadt bei. Zudem war "Heimat shoppen" noch nie so wichtig wie jetzt", betont Michael Radau, Vorsitzender des IHK-Handelsausschusses und Vizepräsident der IHK Nord Westfalen, angesichts der Auswirkungen der Corona-Krise.

Leider finden aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr keine besonderen Aktionen statt.

Ort:Innenstadt
Veranstalter:WerbeGemeinschaft Lengerich e.V.
Zurück