Verlängerte Öffnungszeit für die Annahme von Grünabfall

Viele Bäume stehen aufgrund des warmen Herbstes noch im Laub

Viele Bäume verlieren ihr Laub erst in den kommenden Wochen. Symbolbild: PublicDomainPictures, www.Pixabay.de

Lengerich. Aufgrund der langanhaltend warmen Witterung sind auch in diesem Jahr die Bäume noch sehr belaubt. Daher ist die Abgabemöglichkeit von Grünabfällen für Lengericher Bürgerinnen und Bürger verlängert worden.

Die Grünabfallannahmestelle befindet sich auf dem Betriebsgelände der Firma PreZero (ehem. LEWEDAG), Hullmanns Damm 15 in 49525 Lengerich.

Die Grünabfälle von Privatanliefernden aus Lengerich können dort montags und freitags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie samstags in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr kostenlos abgegeben werden. Dieses zusätzliche Angebot gilt bis einschließlich zum Montag, 18. Dezember 2023.

Zurück